#1

2020 || Carlos & Kaela

in Archiv 17.08.2021 09:27
von Helga • Admin Helga | 36 Beiträge

Hier findet ihr so gut wie alles, was ihr euch nur vorstellen könnt. Ihr wollt euren Bruder ärgern? Kein Problem! Dem unbeliebten Hausmeister einen Schreck einjagen? Nur zu, hier werden eure Träume wahr!


zuletzt bearbeitet 17.07.2023 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 21:40
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Ich war in Weasleys Zauberhaft Zauberscherze gegangen um ein wenig meine Eltern aufs Korn zu nehmen, vor dem Start meines letzten Schuljahrs. Es sollte mit einem Krach beginnen und mit einem Karacho enden. Lächelnd ging ich durch den Laden und sprach dabei mit einer meiner Freundinnen, die mich begleitete. Schließlich blieb ich bei Zauberhaften Pralinen stehen und stöberte ein wenig. Der Laden von den Weasleys war echt super und ich war hier auch schon öfter drin gewesen.


nach oben springen

#3

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 21:50
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

Carlos stolperte mehr oder weniger durch den Laden der Weasleys, weil seine Blicke ständig abgelenkt waren und er nicht darauf achtete, wohin er trat. Man, er liebte es hier! Was sollte er sich heute bloß kaufen? Würgzungen-Toffee? Oder lieber Kanarienkremschnitten? Nein, boah, das war toll: Weasleys wildfeurige Wunderknaller! Er zog eine Tüte aus dem Regal, die ihm allerdings sofort aus den Händen fiel. "Wow, ist das super!" strahlte er, als das Feuerwerk mitten im Laden losging. Er machte ein paar Schritte zurück und stieß gegen einen weichen Körper. Sofort drehte er sich um. Wow, war die süß! "Hi, willst du mit mir ausgehen?" Mit langen Vorbereitungen hielt Carlos sich nicht auf. Er strahlte das Mädchen mit seinen dunklen Samtaugen an und setzte sein betörendstes Lächeln auf.


zuletzt bearbeitet 21.08.2021 21:51 | nach oben springen

#4

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 21:54
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Jemand rempelte mich von hinten an und ich drehte mich um. Klar der Junge hatte seinen Charme. Aber er sollte sich erst entschuldige.Als entschuldigung oder was? fragte ich ihn ernst und verschränkte die Arme und sah ihm ernst in die Augen, während mein innerstes schmolz. Jedoch ließ ich es noch nicht zu. Ich war doch keins der andern dummen Mädchen, was einfach drauf rein fiel und am Ende mit unglücklichen Herz endete. Nein, so war ich nicht.


nach oben springen

#5

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:01
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

Ihr ernstes Gesicht beeindruckte ihn so gar nicht. Breit grinsend meinte er: "Ja, zum Beispiel. Oder weil heut so schönes Wetter ist. Oder weil ... was für einen Tag haben wir heut eigentlich? Ist ja egal, ich find alle Tage toll. Besonders die, die ein T irgendwo haben. Magst du Tee? Ich find Tee klasse! In welcher Klasse bist du denn eigentlich? Das Feuerwerk war total abgefahren, findest du nicht auch?" Jetzt musste Carlos doch endlich mal Luft holen. Man, der Tag war super! Feuerwerk, n tolles Mädel. Echt, das konnte kaum noch besser werden!


nach oben springen

#6

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:06
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Endlich mal jemand mit dem man reden konnte. So viele Fragen auf die man antworten konnte.Heute ist Samstag. begann ich zu antworten.Tee ist super vor allem zu Kuchen. Ich komme in die siebte Klasse. Es gibt nichts aufregenderes als Feuerwerk. erklärte ich ihm. Der Seitenblick auf meine Freundin verriet mir, das sie nicht sonderlich mitkam. Was mir aber auch nicht sehr wichtig war.Ich find Samstage sehr toll. Außerdem ist heute schönes Wetter. Die Sonne ist toll. Achja, was suchst du hier eigentlich? fragte ich ihn. So ein Gespräch war anregend.


nach oben springen

#7

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:11
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

"Ich glaub, ich hab nach dir gesucht. Und guck mal, ich hab dich tatsächlich gefunden. Ist doch n irrer Zufall, findste nich? Ey, jetzt bist du dran! Such mich!" Und schon sauste er kreuz und quer durch den Laden auf der Suche nach einem Versteck. Da? Oder da? Nein, da war es noch viel besser! Hinter dem Korb mit dem Liebestrank. Wenn das nicht dingens war ... romantisch. Oder war es Schicksal? War ja egal. Er hockte sich hinter den Korb, konnte sich aber nicht still verhalten, sondern zappelte vor sich hin und steckte alle paar Sekunden seinen Kopf über den Korb, um zu gucken, ob das Mädchen ihn auch suchte.


nach oben springen

#8

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:18
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Auf einmal spielte er verstecken. So suchte ich ihn also im ganzen Laden. Das war so aufregend. Irgendwann bemerkte ich, wie er hinter einem Korb immer wieder hoch schaute von hinten schlich ich mich an. Also soweit es möglich war.Hab dich sagte ich laut und grinste. Das hatte echt Spaß gemacht. So blieb ich also stehen und wartete seine Reaktion ab und schaute ihn an. Das war ja so spannend.


nach oben springen

#9

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:27
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

"Waaaah!" Vor lauter Schreck stieß Carlos den Korb mit den Liebestränken um. "Alles gut, nix passiert. Tschuldigung!", brüllte er durch den Laden. Ohne sich um das Chaos, das er mal wieder angerichtet hatte, weiter zu kümmern - die Phiolen waren ja schließlich alle heil geblieben - , sprang er auf und drehte sich um. "Man, du bist ja spitze im Finden. Aber ich bin auch toll im Finden. Ich find dich klasse! Siehste?" Sein spitzbübisches Grinsen hätte Käse zum Schmelzen gebracht. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Carlos. Das ist spanisch und heißt soviel wie Ehemann. Willst du mich heiraten?" Bittend legte er die Hände vor der Brust zusammen und sah das Mädel gespielt sehnsüchtig an. Ein leichtes Blinzeln seiner Augen verriet das kleine Unfugteufelchen, das in ihm steckte.


nach oben springen

#10

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:32
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Zum Glück blieben die tränke heil. Also scherte ich mich nicht weiter drum. Oh ja, ich sah wie gut er im finden war. Dafür war er aber schlecht im verstecken. Aber ich sagte ihm das nicht. Bei seiner Frage lachte ich auf und ging in Richtung meiner Freundin.Vielleicht morgen mein lieber sagte ich spielend in einem flirt Ton. Natürlich war es nicht ernst gemeint, auch wenn ich anfangs seinem Charme fast verfallen war. Aber wer konnte schon zu einem guten Versteckspiel Nein sagen? Ich jedenfalls nicht.


nach oben springen

#11

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 21.08.2021 22:47
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

"Okay, ich hol dich ab. Auf einem geflügelten rosa Einhorn. Ehrenwort!" rief er ihr lachend hinterher, bevor er sich umdrehte und weiter Ausschau nach etwas hielt, das er kaufen - oder anflirten - konnte. "Dieser Tag ist super, ja super, so superduper-super!", sang er leise vor sich hin. Hey, da gabs ja Rechtschreibchecker. Die konnte er echt gut gebrauchen. McGonagall behauptete immer, dass seine Rechtschreibung zum Davonlaufen wäre. Na, die würde sich wundern!


nach oben springen

#12

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 07:22
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Ich hörte seine letzten Worte noch und musste auflachen. Dann war ich wieder da, wo das angefangen hatte. Meine Freundin gab mir wieder diesen Mutter Blick. Schließlich konnte sie den gut. Sie meinte immer, eine musste ja die vernünftige sein. Bei diesen Worten verdrehte ich schließlich die Augen. Nun ging ich zu den knallenden Sachen und meine Freundin erzählte weiterhin über die Beziehung zu ihrem Freund. Klar hörte ich zu, aber die Kaufwaren waren viel zu interessant. So fand ich schließlich die Buffknaller. Die waren so praktisch. Manchmal hatte ich mich mit denen von zu Hause raus geschlichen um eine Nachtunternehmung zu machen. Es war immer sehr aufregend gewesen.


nach oben springen

#13

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 09:11
von Lena Cloudward (gelöscht)
avatar

Lena betrat den Scherzartikel laden und musste erstmal staunen. "Oh wow, größer als ich gedacht hätte." meinte sie und sah sich um. und alles so verrückt ein anderes Wort viel er dazu nicht ein. Hier und da präsentierten sich die Artikel von selbst. Oder blubberte. Sie lief auf etwas zu, hatte aber kein bisschen Ahnung davon was es darstellen sollte und was es tat.

nach oben springen

#14

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 12:15
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Ich kaufte mir ein Paar knaller, für meinen Abschied und verließ dann den Laden. Meine Freundin schüttelte den Kopf. Dabei hatte ich nur meinen Spaß. Außerdem war der Tag sehr schön. Und deswegen konnte man meine Stimmung garantiert nicht verderben.
=> Forscues Eissalon


zuletzt bearbeitet 22.08.2021 12:20 | nach oben springen

#15

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 12:22
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

Zu den Rechtschreibcheckern kam noch ne Packung Nasch- und Schwänzleckereien - die konnte man immer gut gebrauchen! - und dann lief Carlos noch ein paarmal ziellos durch den Laden. Von unten nach oben, von oben nach unten, bis er alles gesehen hatte und es ihm langweilig wurde. Eine neue Herausforderung musste her, aber flott! Hm, er könnte mal wieder ein Eis essen gehen. Gehirnfrost war so der Hammer! Kaum war ihm der Gedanke gekommen, war er auch schon auf dem Weg in die Eisdiele.

=> Forscues Eiscafe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keziah Shacklebolt
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen