#16

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 14:33
von Jennifer OSullivan (gelöscht)
avatar

Als sie mit Lena den Laden betrat, traten andere gerade aus diesem, doch sie beachtete sie nicht so sehr. Als sie Lenas Worte hörte, nickte Jennifer schließlich. Oh ja, viel größer. meinte Jennifer zustimmend. Sie blickte sich etwas um und blieb dann neben Lena stehen und schaute sich neugierig das an, was Lena in Augenschein nahm. Sie hatte keine Ahnung, was das darstellen sollte. Weißt du was das sein soll? wollte sie von ihrer Freundin wissen und sah kurz zu ihr herüber.

nach oben springen

#17

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 18:52
von Lena Cloudward (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte den Kopf. "Echt kein plan." für Lena war meistens Lernen das wichtigste, weshalb sie nie mit scherzen sich beschäftigte. Die verzierte Dose in die Hand und drehte sie in ihren Händen. "Ich mein, das schaut doch gar nicht danach aus, als wäre es ein Scherzartikel." verwundert darüber betrachtete sie die Dose ganz genau. Im nächsten Moment kam auf einmal ein pinker Rauch hervor. Erschrocken warf sie fast die Dose aus den Händen, konnte sich aber im letzten Moment noch Zügeln, immerhin gehörte ihr diese nicht. Sie stellte sie wieder ab und sah Jenni an. Als wäre sie auf einem Festival gewesen, besaß Lena "schminke" im Gesicht. "Tja, aber was war daran jetzt ein Scherz?" fragte sie sich verwundert. Denn sie konnte ja nicht wissen, dass sie plötzlich wie eine Katze im Gesicht aussah.

nach oben springen

#18

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 19:50
von Jennifer OSullivan (gelöscht)
avatar

Jennifer sah Lena an. Ja, dass schaut wirklich nicht nach einem Scherzartikel aus. meinte Jennifer und betrachtete die Dose. Als dann etwas aus der Dose kam, war Jennifer doch etwas verwirrt. Wow. meinte Jennifer, wobei sie sie betrachtete und im nächsten Moment laut auflachte. Du hast da was im Gesicht! bemerkte Jennifer an und lachte leise, kicherte dann und hielt sich die Hand vor dem Mund, um ihr Kichern etwa zu dämpfen. Ich weiß nicht genau, was mit der Dose nun war, aber ein Scherzartikel war sie wohl schon.

nach oben springen

#19

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 20:36
von Lena Cloudward (gelöscht)
avatar

"Wie? Was hab ich denn im Gesicht?" überrascht sah Lena drein und sah sich um. Gibt es hier irgendwo einen Spiegel? fragte sie sich. Doch auf Anhieb sah sie keinen. Sie überlegt ob sie etwas dabei hatte. Doch Spiegel besaß sie selten in ihren Taschen. "Was hab ich denn im Gesicht?" langsam merkte sie, dass auch andere, die im Laden waren sie mit Lachen ansahen und ihre Wangen wurden rot vor scharm.

nach oben springen

#20

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 22.08.2021 20:48
von Jennifer OSullivan (gelöscht)
avatar

Naja, wie soll ich es sagen. Du siehst aus wie eine Katze. erklärte Jennifer und versuchte nicht mehr zu lachen. Entschuldige. meinte sie und unterdrückte ihren nächsten Lachanfall. Leider konnte sie nicht wissen, wie man das wieder rückgängig machen konnte oder wie lange es dauerte, bis es wieder zurück ging. Willst du lieber hier raus oder willst du dennoch weiter schauen? wollte Jennifer dann sicher gehen und sah Lena vorsichtig an.

nach oben springen

#21

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 26.08.2021 08:39
von Lena Cloudward (gelöscht)
avatar

eine Katze? überrascht sah Lena drein. Endlich sah sie auch ihr Spiegelbild und musste selbst lachen. "Du musst dich doch nicht entschuldigen,
es ist doch lustig!"
Sie nahm es lieber mit Humor, statt es für peinlich zu empfinden. "Vielleicht ist das wie ein magisches Tagebuch? Geht der falsche an die Bose wird er wie ein Dieb ertappt." brabbelte und eher vor sich her. "Nein, lass uns ruhig weiter schauen." meinte sie mit eibem Lächeln. Die "Schminke" im Gesicht verschwand auch schon wieder. Wahrscheinlich weil es nur als vorführeffekt gesehen war.

nach oben springen

#22

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 01.09.2021 18:59
von Jennifer OSullivan (gelöscht)
avatar

Sie grinste etwas. Meinst du? fragte sie und überlegte kurz. Doch, könnte schon sein. Klingt eigentlich plausibel. erwiederte Jennifer dann schließlich und nickte erfreut. Ich bin gespannt, was wir noch für Sachen finden werden. Hoffentlich keine erneute Schminke, die deutlich schlimmer und länger hält. meinte Jennifer und lachte leicht. Jennifer sah sich weiter um und deutete auf einen Bonbon, der wie ein Bonbon aussah, was eben nur etwas größer geraten war. Oh , kennst du die? wollte sie wisen und sah zu Lena..

nach oben springen

#23

RE: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

in Archiv 25.09.2021 08:57
von Lena Cloudward (gelöscht)
avatar

Darauf war Lena auch sehr gespannt und war dadurch sogar ein wenig aufgeregt. Ganz wie Jennifer sah sie sich auch weiter um und sah dann auf das Bonbon auf welches Jennifer zeigte. Überlegend kniff sie die Augen zusammen. "Ich glaub ich hab das schon mal bei anderen Schülern gesehen, aber was es macht, keine Ahnung." Ahnungslos schüttelte sie den Kopf und zuckte mit den Schultern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keziah Shacklebolt
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen