#16

RE: Flourish & Blotts

in Archiv 17.10.2021 16:32
von Scorpius Malfoy • Schüler [4. Jahrgang / Slytherin] | 7 Beiträge

Na gut, sie war nicht schwach geworden - diesmal noch nicht! "Komm mal runter von deinem hohen Ross, Rose, sonst erkältest du dich noch. Ist ziemlich frisch in so großer Höhe. Es schadet dir gar nicht, dich mal unters niedere Volk zu mischen. Hat deine Mutter doch auch getan, sonst gäb es dich ja gar nicht. Nimm dir mal ein Beispiel daran." Gut, das war jetzt ziemlich gemein, aber manchmal brach selbst bei mir das Malfoy-Gen durch. Ich wusste, dass Rose nichts mehr hasste, als mit ihrer Mutter verglichen zu werden. Im Grunde konnte ich das gut nachvollziehen. Ich mochte es auch nicht, wenn man von mir dachte, ich wäre wie mein Dad Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und schlenderte neben ihr her. "Wie gehts Albus?" Eigentlich war es ja ganz schön jämmerlich, ausgerechnet Rose nach ihm zu fragen, aber verdammt, er fehlte mir so. Hoffentlich ging es ihm gut.


zuletzt bearbeitet 17.10.2021 16:48 | nach oben springen

#17

RE: Flourish & Blotts

in Archiv 20.10.2021 11:14
von Rose Granger-Weasley • Schülerin [4. Jahrgang / Gryffindor] / Jägerin | 7 Beiträge

Rose Blick verfinsterte sich 'en masse' und zeigte offenkundige Verachtung. "Du hast ja keine Ahnung!", zischte sie wütend. "Ausgerechnet du denkst, du könntest mir erzählen, was niederes Volk bedeutet? Du, der aus der reichen Reinblutslinie stammt, denkst, du wüsstest es als Slytherin besser? Erbärmlich!" Sie schüttelte den Kopf. "Zu deiner Information: Meine Mutter hat sich mit Leuten verbündet, die nett sind, nicht mit niederer Zucht! So ein Denken ist abscheulich und will ich nicht hören! Und hör auf dich hier als Opfer zu sehen! Ich will mit dir nichts zu tun haben, weil du gemein bist, nicht weil du zufällig Malfoy heißt." Der letzte Teil war vielleicht ein bisschen gelogen, denn der Name Malfoy war wirklich nicht leicht zu akzeptieren, vor allem da ihr Vater ständig erklärte, warum er es nicht war. Rose war trotzdem ein bisschen beleidigt, weil sie seine Anschuldigungen ziemlich gemein fand. Als er ihr dann auch noch folgte, fuhr sie herum und fauchte geladen: "Ist mir egal, kümmere dich um deine eigenen Probleme!" Rose war sauer. Ziemlich sauer. Sie stapfte auf den Verkaufstresen zu und ließ ihn stehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keziah Shacklebolt
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen