#1

2020 || Alfie & Malu

in Archiv 17.08.2021 09:33
von Helga • Admin Helga | 36 Beiträge

in diesem Laden könnt ihr euch umschauen und bummeln. Man findet immer irgendwas.


zuletzt bearbeitet 17.07.2023 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 20.08.2021 20:25
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Ich stöberte ein wenig in einem Kramladen, da ich gerade ein wenig Freizeit hatte. Manchmal tat ich das gerne. Es hatte etwas entspannendes. Außerdem konnte ich mal wieder ein wenig Deko für meine Wohnung gebrauchen. Da war ich mir sicher. So sah ich mich inruhe um


nach oben springen

#3

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 20.08.2021 20:38
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Da Vince keine besonderen Dinge zu erledigen hatte, hatte er sich auf den Weg in den magischen Kramladen gemacht. Vielleicht war ja dort etwas, was ihn gefallen würde und vielleicht ebenfalls gebrauchen.


nach oben springen

#4

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 20.08.2021 20:49
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Mir fiel beim Stöbern ein Junge mit dunklen Haaren auf (Vincent Beauchamp). Ich hatte diesen jungen noch nie gesehen. Aber vielleicht wollte er ja auch nur stöbern. Dennoch ging ich zu ihm rüber.Kann man dir helfen? fragte ich ihn freundlich und lächelte. Immerhin konnte man es ja nur anbieten. Da war ich mir schließlich sicher.


nach oben springen

#5

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 12:59
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Als Vince angesprochen wurde, sah er überrascht auf. Oh, arbeiten sie hier? wollte er wissen und blickte sie an. Er war schon dann und wann hier, hatte aber nie sie hier gesehen oder sie war neu. Vielleicht auch doch nur eine hilfsbreite Kundin? Wer weiß. Das würde Vince bestimmt gleich rausfinden.


nach oben springen

#6

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 13:06
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Nein ich arbeite hier nicht sagte ich freundlich zu ihm und lächelte weiter. So wie ich ihn angesprochen hatte, war die Frage ja wohl berechtigt. Ich blieb stehen und wartete auf seine Antwort. Immerhin war ich ja höflich. Das fand ich zu mindest und so wurde ich auch groß gezogen.


nach oben springen

#7

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 13:14
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Verstehe. meinte Vince zuerst und blickte sie an, lächelte leicht. Danke, ich sehe mich nur um und brauche an sich keine Hilfe. erklärte er dann schließlich. Kurz sah er sich um, ehe er wieder die junge Frau ansah. Entschuldige, kennen wir uns eigentlich aus Hogwarts? Das Gesicht kam ihm etwas vertraut vor, aber er war sich nicht sicher. Er könnte sich da natürlich auch einfach irren.


nach oben springen

#8

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 13:21
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Ich nickte verständnisvoll. Bei seiner nächsten Frage überlegte ich. So bekannt kam er mir nicht wirklich vor. Also schluckte ich kurz und schüttelte denn den Kopf.Vielleicht hat man sich ein paar mal gesehen, aber ich hab letztes jahr schon meinen Abschluss gemacht erklärte ich zu frieden. Und aufgrund dessen, wie er die Frage gestellt hatte, nahm ich an, dass er noch auf Hogwarts war.


nach oben springen

#9

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 14:51
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Vince nickte schließlich. Ja, dass ist natürlich möglich. meinte Vince dann schließlich. Ja, ich bin im 7. Schuljahr. erklärte Vince dann schließlich. Dann war es offenbar kein Wunder, wenn sie sich nicht so bekannt vor kamen. Vielleicht hatten sie sich aber dennoch kurz mal im Flur oder auf dem Hof getroffen. Hogwarts war zwar groß, aber irgendwann traf man sich immer mal. Ich bin Vince. Wie heißt du denn? wollte er dann schließlich wissen und streckte ihr seine Hand entgegen.


zuletzt bearbeitet 21.08.2021 15:02 | nach oben springen

#10

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 15:05
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Ich bin Adley stellte ich mich freundlich vor. Respektvoll nahm ich seine Hand entgegen. Schließlich machte man das ja so. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, also begann ich mich wieder um zu schauen. Ein Meister im Smalltalk war ich nicht unbedingt. Aber dafür hatte ich andere Stärken, wie man mir im St. Mungos oft genug gesagt hatte.


nach oben springen

#11

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 15:30
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Schön dich kennen zu lernen, Adley! erwiderte Vince mit einem schmunzeln. Er schüttelte ihre Hand und zog sie dann schließlich wieder zurück. Darf ich fragen, was du nach Hogwarts machst? wollte Vince dann wissen. Immerhin hatte sie ja schon erwähnt, dass sie nicht mehr in Hogwarts war. Vince selbst wollte ja Auror werden, obwohl das seine Familie wohl weniger gut finden würde, jedenfalls würde das sein Vater wohl nicht gut finden, immerhin wäre er dann im Grunde immerzu in Gefahr.


nach oben springen

#12

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 21:02
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Ich sah zu ihm, als er mich erneut was fragte und lächelte wieder.Ich hab ein Jahr im St. Mungos ausgeholfen begann ich zu erzählen.Habe aushilfjobs gemacht und studiere jetzt Medizin erklärte ich und griff nach einer Uhr und schaute mit diese genau an. Schließlich war ich ja hier um zu stöbern. Außerdem sprach ich ja mit ihm.Und weißt du schon, was du nach Hogwarts machen möchtest? fragte ich ihn freundlich, während ich die Uhr weiterhin musterte.


nach oben springen

#13

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 21.08.2021 22:49
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Vince blickte ihn an. Das war bestimmt anstrengend und aufregend zugleich oder? wollte Vince wissen und sah sie straheldn an. Medizin studieren stelle ich mir auch sehr hart, aber interessant vor! gab Vince am Ende wieder von sich. Vince sah sich dabei etwas im Laden um, ehe er zu Adley sah. Ich will Auror werden. Das wäre wirklich mein Berufswunsch. erklärte Vince dann und strahlte weiter. Willst du die Uhr kaufen? Sie ist schön. erklärte er dann und lächelte, während er eine kleine Figur hervorholte, die einen Löwen ausmachte. Offenbar hatte er gerade etwas gefunden.


nach oben springen

#14

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 22.08.2021 07:29
von Adley Smith • Ehemalige Hufflepuff / Studentin [Heilkunde] | 14 Beiträge

Ja, aber auch sehr Lehrreich. erklärte ich zufrieden und hörte im weiter zu. Die Uhr zeigte anscheinend an, ob man auf der Arbeit war oder nicht. So eine magische Uhr wollte ich schon immer mal haben.Ich fang erst dieses Herbst - Semester an. Also kann ichs dir noch nicht sagen meinte ich geduldig und nahm die Uhr endgültig zum Zahlen in die Hand. Zuerst überprüfte ich den Preis. Ja, ich konnte mir die auch leisten.Und Auror werden ist ziemlich hart. Ich musste in dem Jahr schon leichte verletzungen von Autoren behandeln. Die meisten hatten wohl gerade die Ausbildung fertig. Haben sie mir zumindest gesagt erklärte ich ihm und ging dann zur Kasse, wo ich die Uhr bezahlte und mich dann noch dazo bewegte, mich noch weiter umzuschauen.


nach oben springen

#15

RE: Cranville Quinceys - magischer Kramladen

in Archiv 22.08.2021 14:21
von Vincent Beauchamp (gelöscht)
avatar

Vince nickte leicht. Ah, verstehe. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück dabei! erwiderte Vince und sah sie etwas nachdenklich an. Das es nicht einfach wird und sogar gefährlich, dass ist mir bewusst, aber das hält mich nicht davon ab, diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Ich weiß nur nicht, was meine Eltern davon halten werden, sie werden wohl kaum in die Luft vor Freude springen. meinte Vince dann und kratzte sich kurz an der Wange. Vor allem sein Vater würde das wohl überhaupt nicht gutheißen. Er wurde ja auch wegen seinen Kindern kein Auror, um nicht am Ende sie aufwachsen zu lassen, ohne ihn. Vince schnappte sich die Löwenfigur und bezahlte diese.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keziah Shacklebolt
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen