#31

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 17.10.2021 11:53
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

Ui, das klang klasse! Erst Hirnfrost, dann Trinkwettbewerb ... das Mädel war erste Sahne. "Wo warst du nur mein ganzes Leben lang?", schwärmte er sie an. Und obwohl er das täglich zu mindestens zwanzig Mädels sagte, war es diesmal doch irgendwie was anderes. Also, wenn man das ausbaute und in Hogwarts so weitermachte ... Man, das neue Schuljahr versprach spitzenklasse zu werden! "Sag an, wo gehen wir hin?" Ihm war alles recht, solange dieser Spaß nur weiterging.


nach oben springen

#32

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 17.10.2021 11:58
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Ich klatschte freudig in die Hände.Lass uns umschauen gehen und das erste nehmen was uns ins Auge fällt. schlug ich vor. Sowas fand ich immer sehr toll. Im Hopsalauf ging ich zur Tür und hielt sie auf.Ich weiß nicht, wo warst du mein ganzes Leben lang? sagte ich spielerisch, obwohl tief in mir, war es die Wahrheit. Mit ihm hatte man einfach nur Spaß und das war so gut. Seine Energie war sehr auffüllend und freudig.


zuletzt bearbeitet 17.10.2021 17:24 | nach oben springen

#33

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 17.10.2021 16:07
von Carlos Carrasco • Schüler [6. Jahrgang / Hufflepuff] | 23 Beiträge

Woah, hopsen tat sie auch noch. Wie ein Flummi. Flummis waren klasse. Genau wie fangzähnige Frisbees und ... Er musste unbedingt nochmal zu Weasleys. Die Frisbees hatte er vergessen. Und wenn er schon mal da war, konnte er auch gleich ein paar bissige Bumerangs ... Holla, die Süße war ja schon fast zur Tür raus. Schnell hinterher. Natürlich hopste Carlos auch, das war schon fast Ehrensache. An der Tür drehte er sich noch einmal um und rief laut in den Laden hinein: "Ceep calm and love Carlos!" Er warf ein paar Kusshändchen und hopste dann auf die Straße.

=> Straßen der Winkelgasse


nach oben springen

#34

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 17.10.2021 17:25
von Kalea Walker • Schülerin [7. Jahrgang / Gryffindor] / Treiberin | 24 Beiträge

Er war toll. Ich verbeugte mich nach seiner Vorstellung noch einmal und folgte ihm dann unauffällig. Wobei das bei mir und meine Hopsa-Schritt fragwürdig war. Schließlich war sowas auffällig. Es konnte mir aber egal sein.
=> Straßen der Winkelgasse


nach oben springen

#35

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 09.12.2021 21:56
von Aurelia Beauchamp • Schülerin [5. Jahrgang / Slytherin] | 5 Beiträge

"Ach, dreifacher Katzenbuckel!", beharrte sie. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Sie löste ihre Hand von seiner, um nach dem Löffel seines Eisbechers zu fassen. Ein Bissen landete in ihrem Mund, der ihr auf der Zunge zerging. Die Lippen zur Seite ziehend, verkündete sie nach einem skeptischen Schweigen: "Zehn von Zehn Zauberhaften Geschmackspunkten, gebe ich dafür. Besonders im Nachgang eine Gaumenfreude für jeden Eisliebharber." Sie löffelte sich einen weiten Happen in den Mund. "Und besonders diese zauberhafte Prickelsahne! Mhmmm." Aurelia sah ihren Mitschüler begeistert an. Reichte ihm seinen Löffel wieder und schleckte rasch wieder an ihrem Eis.


nach oben springen

#36

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 09.12.2021 22:14
von Antares Adellony • Schüler [5. Jahrgang / Ravenclaw] | 6 Beiträge

Antares tippte heillos überfordert an sein Brillengestell und richtete dieses in einer gleichermaßen verwirrten, überaus schnellen Handbewegung. Knapp nickte er und überließ ihr seinen Eisbecher, mit Verlaub. "Zehn von Zehn... Mmm." Antares wirkte genauso skeptisch und fixierte den armen Eisbecher gar bedrohlich. "Welche Bewertungskriterien wurden dabei verwendet?" Ihm war bewusst, dass seine wohl von ihren abweichen mussten, denn zehn von zehn gab er nur bei exquisitem Bananeneis bei seiner Familie in Frankreich. "Prickelsahne?" Sahne konnte nicht prickeln! Antares dachte darüber nach sie aufzuklären, doch musste er seinen Löffel rasch entgegennehmen.


Adellony Makkaroni :P
nach oben springen

#37

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 09.12.2021 22:41
von Aurelia Beauchamp • Schülerin [5. Jahrgang / Slytherin] | 5 Beiträge

Aurelia blinzelte, streckte dann aber ihre Zunge hinaus. Sie zeigte mit ihrem Finger auf diese. "Die, natürlich!", erklärte sie. "Ein wahrer Gourmetfreund! Wenn Vater einmal kocht ...", sie strahlte ihn an. Womöglich kochte er heute wieder und nicht die Hauselfen - notfalls belagerte sie ihn einfach, nahm sie sich vor. "Du kennst wirklich keine Prickelsahne?", sie deutete auf die Bestellung, die sie für ihn getätigt hatte. "Sie ist besser als jeder Schnüffler am Liebestrank.", sie schleckte wieder an ihrem Eis. "Es ist wie eine Geschmacksexplosion, wie ein achtes Weltwunder."


nach oben springen

#38

RE: Fortescues Eissalon

in Archiv 16.03.2022 17:31
von Antares Adellony • Schüler [5. Jahrgang / Ravenclaw] | 6 Beiträge

Antares blinzelte noch immer verwirrt über die unrealistischen, so falsch informierten Worte des Mädchens. "Wenn Vater einmal kocht, was dann?", wollte er wissen, denn es gehörte sich nicht, einen Satz anzufangen und ihn nicht zu Ende zu bringen. "Nein, denn Prickelsahne existiert nicht. Sahne kann nicht prickeln", erklärte er und rückte sein Brillengestell zurecht. Er unterdrückte eine ausführliche Erklärung von der Substanz von Sahne und dem Aufbau einer Voraussetzung zum Prickeln. Sie redete auch schon weiter, wodurch er es eh nicht hätte anbringen können. "Sag bloß, du hast du schon an einem Liebestrank gerochen… Das dürfen wir doch vielleicht erst im sechsten Jahr, aber noch nicht davor" Zumindest wusste er, dass das Thema im sechsten Jahr behandelt wurde. Ihre nächsten Worte ließen ihn erneut skeptisch die Stirn runzeln. "Eis zählt nicht zu Weltwundern. Es gibt sieben Weltwunder der Antike, aber wie du das jetzt mit Eis vergleichen kannst, verstehe ich nicht"


Adellony Makkaroni :P
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keziah Shacklebolt
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 309 Themen und 820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen